Wasserstraßen- und Schifffahrtsverwaltung des Bundes


Wasserstraßen- und Schifffahrtsamt Berlin

Hier gelangen Sie direkt zum Inhalt der Seite.

 

Hauptnavigation:


Inhalt: Spendenaktion 2016

Bereits zum 8. Mal haben die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des WSA Berlin für die an Mukoviszidose und onkologisch-hämatologisch erkrankten Kinder im Klinikum Berlin-Buch Geld für Spielsachen gesammelt. Von diesem Geld haben wir den Kindern wieder tolle Spielsachen gekauft.

Wir möchten mit unserer Spende den Kindern die Zeit im Klinikum spielerisch verkürzen. Dementsprechend groß war die Freude bei den Kindern und der Erzieherin.

Die Kinder haben sich bei allen Spendern mit einem selbst gebastelten Bild bedankt.

Die Dankeschön-Geschenke erhalten natürlich in unserem Haus einen besonderen Platz.

An dieser Stelle bedanken wir uns recht herzlich bei unserer Kollegin Evelyn Stern, die die jährlichen Spendenaktionen mit viel Engagement organisiert.

Spielsachen

Spielsachen  

Dankeschön