Wasserstraßen- und Schifffahrtsverwaltung des Bundes


Wasserstraßen- und Schifffahrtsamt Berlin

Hier gelangen Sie direkt zum Inhalt der Seite.

 

Hauptnavigation:


Inhalt: Spendenaktion 2011

Auch in diesem Jahr konnten wir wieder Kinder glücklich machen.

Unsere Spende, gemeinsam mit dem WNA Berlin, ging diesmal an die Arche e. V. in Hellersdorf. Dort werden Kinder nachmittags betreut, bekommen ein warmes Mittagessen, Hilfe bei den Hausaufgaben und können ihre Freizeit dort verbringen.

Die MitarbeiterInnen der Arche wünschten sich Bastelmaterialien.

Spende 

Spende

Von den Azubis unserer Ausbildungswerkstatt in Fürstenwalde wurde ein Seifenkastenwagen gefertigt, der noch übergeben wird.
 

Genau wie im letzten Jahr ging auch ein Teil unserer Spende wieder an die an Mukoviszidose und onkologisch-hämatologisch kranken Kinder im Klinikum Berlin-Buch.

So wurden diese Kinder mit Spiel- und Bastelmaterialien bedacht.  

Spende 

Spende   

Spende

Dankeschönbild der Kinder aus dem Klinikum Berlin-Buch.